Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Haul N°6: Von allem etwas

Hallo ihr Lieben,

bevor ich zu dem Wichtigsten - die Kleider - komme, wollte ich euch noch kurz zwei andere Posts zeigen. Dieser hier wird über "Krimskrams" sein, da es wirklich querbeet ist, was ich sonst noch so gekauft habe. Dann nur noch einmal Papier-Krams und die Kleider und ihr habt es geschafft ^^

Diese drei süßen, kleinen Handtücher hatte ich mir in einem 300Yen-Shop gekauft. Für 300Yen gab es 3 Handtücher. Bevor ich selber in Japan war, wusste ich diese Dinger aus den Lucky Packs nie zu schätzen... Hätte ich das doch früher gewusst 。◕‿◕。

Bei Swimmer habe ich mehrmals Sachen mitgenommen unddoch jedes Mal ieder etwas gefunden, an das ich mein Herz verloren hab (ॢ˘⌣˘ ॢ⑅) So viele niedliche und hübsche Sachen... Theoretisch hätte ich den ganzen Laden leerkaufen können. Praktisch habe ich mich auf folgendes beschränkt:
Eine süße Stieftebox, die ich aber für andere Dinge "missbrauchen" werde, eine kleine Biscuit-Tasche, in der man Schmuck unterbringen kann und einen schwarzen Knirps-Schirm mit goldenem Aufdruck.

Dann sind hier noch einige Schlüsselanhänger (•ˇ‿ˇ•)
~ Den Schokofrosch habe ich natürlich aus den USJ. Ich find ihn total klasse, auch wenn er unverschämt teuer war. Aber so oft werde ich dort ja auch nicht mehr hinkommen ^^ Unter dem Bild mit den Anhängern, seht ihr noch den Buttebeer-Becher, den Jana und ich ebenfalls in der Harry Potter-Welt mitgenommen hatten. Das Butterbeer war einfach so lecker.
~ Moppelkatze in Suppe (oder so). Das ist nämlich Nyanko-sensei, eine Figur aus meinem liebsten Anime ♥ Dieses Viech ist einfach der Hammer (づ。◕‿‿◕。)づ
~  Ein kleiner Glücksbringer, den ich mir am Kinkakuji gekauft hab
~ Zwei Rilakkuma-Anhänger, die ich aus einem Kapsel-Automat gezogen habe
~ Der My Melody-Café-Anhänger, den ich zu meinem Getränk bekam, als wir das Café besucht haben

Und hier dann nochmal wirklich alles mögliche ^^
~ ein paar Kleinigkeiten aus dem Disneyland bzw. Disneystore
~ typisch japanische Taschentücher mit Rilakkuma
~ Buttons aus dem QPot-Café
~ einen Kamm von Swimmer
~ und zwei Souvenier-Marken aus den USJ

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen