Seiten

Sonntag, 10. Mai 2015

Haul N°5: Handtaschen

Hallo ihr Lieben,

jaha, Handtaschen o(〃^▽^〃)o Mit denen hab ich echt so viel Glück gehabt. Echt unglaublich... ich hab für die in Japan gekauften Taschen grad mal knapp 12.000Yen gezahlt. Das ist echt gar nichts für Brand (abgesehen von der goldenen Handtasche). Hier sind die hübschen ♡

Auch wenn es keine Brandtasche ist, ist sie mein Lieblingsfundstück. Ich brauch immer wieder gold für meine Outfits, silber passt einfach nicht so gut ^^ Und ich dachte mir, wenn ich eine goldene Herztasche von MILK finde, dann gönne ich mir den Luxus. Aber dann war ja mein Geldbeutel weg und all meine Wünsche hab ich gedanklich erst einmal gecancelt. Durch Zufall habe ich dieses goldene Schätzchen im Yumetenbo gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Und sie hat nur 3000 Yen gekostet (plus Steuer). Soweit ich sie finden konnte, ist es eine Lovely heart-shaped 2-way bag von DreamV, die es noch in mehreren anderen Farben gibt. Sie hat genau die richtige Größe ^^ Den MILK-Anhänger habe ich im Closet Child gefunden und ich finde es passt ganz gut. Dann hab ich gleich einen Spiegel zur Hand :3

Dann ist mir diese Umhängetasche im Maiden Clothing in die Finger gefallen. Ich dachte, so schlimm ist das mit den Ecken des Sterns nicht und ich bekomm das sicher wieder hin. Sie sieht auch schon wesentlich besser aus wie vorher. Reicht ja auch, wenn man sie sauber macht und in diesem Fall noch die Ecken etwas zurecht drückt. Für ihr Alter immer noch schick, sie ist nämlich die Stars Shoulder Bag von 2009 (^ᴗ^)

Bei einem Closet Child-Besuch habe ich dann dieses kleine, süße Ding entdeckt und die Farbe passte so gut zu dem JSK von Meta, den ich dort gekauft hab ٩(♡ε♡ )۶ Seltsamer Name, aber ich mag sie trotzdem gerne - Scalloped Heart-chan Round Pochette. Bisher hatte ich noch keine Handtasche von Angelic Pretty und jetzt weiß ich auch, dass die neueren Varianten alle aus sehr weichem, angenehmen Material sind. Schade nur, dass sie dann auch weniger robust sind ^^'' 

Und zum Schluss noch den Melty Royal Chocolate 3way Rucksack in mocha. Der hat mir einfach so gut gefallen und ich mag ja die Melty Royal Chocolate-Serie sowieso sehr gern. Schlicht und elegant, aber doch schokoladig (っ˘ڡ˘ς) Mir fehlt jetzt noch Hals- und Armketchen und dann wäre ich glücklich ^^

Bonus: Gestern kam noch ein Päckchen von meinem Shopping Service. Eigentlich gehören die Taschen schon sehr lange mir, aber ich hatte Jamnie gebeten bis April zu warten, falls ich sie selber abholen könnte. Da leider kein Platz mehr war, hat sie sie nach meiner Rückkehr versendet. Und endlich, endlich sind sie mein (•̀ᴗ•́)و ̑̑ Ich hatte keine beim ersten release bekommen und ein Replica wollte ich nicht. Die Taschen von Swimmer sind doch sowieso günstig genug... Und nachdem man sie dann letzten Winter vorreservieren konnte, hab ich zugeschlagen und gleich beide Varianten genommen ^^

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen