Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Haul N°4: Bären, Bastelsachen & Fotos

Hallo ihr Lieben,

Ich möcht gern die ganzen Haufen aus meinem Wohnzimmer weg haben, also geht es heute gleich weiter mit meine Errungenschaften. Diesmal ein bisschen bunt gemischt, aber egal XD

Zuerst möcht ich euch noch diese beiden hier vorstellen: Korilakkuma und Brown. Korilakkuma war ein Geschenk von Jana, damit ich mich an die Reise mit ihr erinner. Süß, oder? Die Geste wie auch der Bär ( ˘ ³˘)♥ Und Brown haben wir hart in einem Game Center erkämpft. Es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich bin trotzdem froh, dass wir "nur" 1000Yen ausgegebn haben, um das kleine Kerlchen aus dem Automat zu befreien.Er ist auch mein liebstes Maskottchen von LINE ʕ•ᴥ•ʔ

Das hier sind alles Sachen, die ich zum Basteln mitgenommen habe. Entweder für VTF oder fürs Scrapbooking, wenn ich den Japanurlaub in ein Album bringe. Ich hab einiges im 100Yen-Shop "Seria" gefunden. Ein paar der Sachen beim Decoden-Regal, einges bei allgemeinen Bastelsachen und auch bei den Backsachen. Die große, orangene Form ist aus Silicon und ich möchte gern bisschen damit rumprobieren. Vielleicht ist es ja was für meine lufttrocknende Modeliermasse. Am liebsten hätte ich mich dort verkrochen und hätte alles dort "verbastelt", wirklich ein schöner Laden und nicht mit unseren furchtbaren 1€-Geschäften zu vergleichen.

Und hier haben wir die ganzen, direkt in Japan entstandenen Fotos. Im Universal-Studio-Park haben wir ja Hello Kitty getroffen. Etwas unvorbereitet, aber nuja ^^'' Daneben ein Erinnerungsfoto aus Osaka, als wir das Tempozan Riesenrad besucht haben. Und dann die viiiiiiiielen Puris! Wir hatten so viel Spaß mit den Automaten. Zu dritt, zu zweit oder alleine, völlig egal ☆*・゜゚・*(^O^)/*・゜゚・*☆ Und ja, ich gebs ja zu... Ich war darin nicht geübt und es waren meine ersten Puris. Die unkreativen Wiederholungen, dass wir immer Öhrchen auf haben, daran bin ich schuld.

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen