Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

Haul N°3: Schmuck & Accessoires

Hallo ihr Lieben,

so langsam glaube ich, dass ich mich von Japan erholt habe XD Meine Füße sehen wieder fast normal aus, meine Haut hat sich größtenteils wieder gebessert, nachdem sie nicht mehr das Chlor ertragen muss, und den Schlaf scheine ich auch nachgeholt zu haben. Auch mein Wohnzimmer, in dem ich meine neuen Stücke erst einmal gehäuft habe, ist wieder begehbar. Denn nach und nach fotografiere ich ja alles und die Häufchen werden dann weggepackt. Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Schmuckstücke und Accessoires bei mir eingezogen sind. Das meiste ist natürlich für Lolita-Outfits gedacht (*^。^*)

~ Beim letzten Besuch im Closet Child, habe ich mich dazu entschieden den Chocolat Frame Ring in Ivory von Angelic Pretty mitzunehmen. Da ich schon die Tasche dazu habe, fand ich, der Ring würde auch gut passen. Eigentlich waren Halskette und Armkettchen auf meiner Wunschliste gestanden, aber die kann ich mir ja immer noch kaufen ^^
~ Dann hatte ich mir noch das Fantastic Perfume Bracelet in mint von Angelic Pretty gekauft. Ich hatte von Nora bzw. Cindy schon eine sehr ähnliche Halskette einer anderen Serie von AP in mint und ich fand, dass auch dieses Armkettchen gut zu meinem Perfume Bottle passen wird
~ Die Halskette auf dem Foto war mal ein Haargummi. Ich hab es bei Pariskids gesehen und gleich gewusst, was ich daraus mache. Gesagt, getan ^^ Das Haargummi und ein Stück Plastik weggeknipst und eine Collierschlaufe angeklebt, Kette dazu und - tadaa: Eine Parfum-Halskette in rosa. Ebenfalls für mein Perfume Bottle gedacht.

Alle drei Schmuckstücke auf dem Foto sind von Swimmer, ich hab sie nur nicht zusammen gekauft. Irgendwie hab ich jedes Mal, wenn wir in den Geschäften von Swimmer waren wieder etwas entdeckt und für die Preise konnte ich sie irgendwie nicht dort lassen ^^''
~ Princess Swan Bracelet - mein letzter Kauf bei Swimmer in der Takeshita dori. Ich hab das Armkettchen auch nur durch Zufall entdeckt ♡
~ Puschel Ohrhänger - auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber eigentlich sind das Ohrhänger. Ich fand sie so süß, schon als ich sie bei RinRin Doll gesehen hatte. Für mich müssen Sie eben schwarz sein XD
~ Princess Swan Necklace - Die Halskette hab ich schon in Osaka gekauft. Jana und ich haben aus der selben Serie die Ketten im Shop gesehen, sie ein rosanes Design und ich eben in schwarz den Schwan. Die mussten wir einfach haben ^^

~ Die Schuhclips hab ich in einem Shop im Laforet gekauft. Gott, ich hätte so viel lieber dutzende Schuhe gekauft als nur die Clips, aber die gehen doch alle nur bis Größe 25 。:゜(;´∩`;)゜:。Aber Schuhclips in schwarz kann ich immer gebrauchen, vorallem, wenn die Clips ordentlich fest sind.
~ Eigentlich wollte ich nach schwarzen Samtschleifen von Meta ausschau halten, habe aber nichts gefunden. Und dieses Paar hab ich dann in einem kleinen Shop in der Takeshita dori gefunden. Laute Dupstep-Musik und ziemlich am Anfang auf der linken Seite ^^ Da kann man viele verrückte und niedliche Sachen finden.
~ Der goldene Schleifenclip ist von Pariskids. Ihr wisst ja... Schwarz und Gold und ich = ♡
~ Tja, was soll ich sagen *hüstel* es fällt langsam ein gewisses Schema auf, oder? Ja, auch der schwarz/goldene Sternenclip musste mit. Er ist von Chocomint und fühlt sich in der Schachtel neben seinem ganz goldenen Gegenstück sehr wohl :3

Wristcuffs - eines meiner großen Wunschlistenitems. Ich bin ganz ehrlich - die Originalpreise für Wristcuffs finde ich einfach übertrieben... Und doch wollte ich endlich neue haben und wenn möglich gerne auch Brand. Und sie sollten eben nicht so teuer sein, nicht zu viel Chichi dran und dann mit Gummizug... Einfach schwer in die Finger zu bekommen ^^ Also hab ich gleich drei Paar mitgenommen, als wir in den Closet Child-Filialen waren und doch hätte ich gerne noch ein oder zwei in schwarz... Diese hier sind alle von Baby the stars shine bright. Die schwarzen und braunen sind wohl die Tulle Lace Cuffs von 2011. Die in ivory hab ich leider nicht identifizieren können.

~ Das schwarze Barrette ist von Angelic Pretty und war eines meiner Schnäppchen bei Maiden Clothing. Es ist das Sugery Baby Doll Barrette von 2012. Und da es nur wenig gekostet hat und nichts kaputt war, hab ich es mitgenommen. Ich denke, ich werde es wohl für dezentere Outfits nehmen oder vor ein Bonnet setzen (✿╹◡╹)
~ Die zwei Lace Grosgrain Ribbon Combs von Alice and the Pirates hab ich zusammen mit einem Jumper in Osaka im Baby the stars shine bright - Shop in Shinsaibashi gekauft. Ich find sie wirklich hübsch ♡

~ Bei der BABY BABY Ribbon Headbow ist nicht zu übersehen, von welcher Marke sie ist. Wirklich nur dezent XD Aber sie ist schwarz und gold und mal bissel größer und ich kann sie mir gut zu meiner einen neuen Wig vorstellen.
~ Das kleinere Cherry Lace Grosgrain Ribbon Headband war günstig und ich hab auch erst gar nicht bemerkt, dass da Kirschen drauf sind. Ich dachte mir nur, dass das Headband gut zu meinem schwarzen MAM-JSK passen würde, wenn ich mal ein schlichteres Oufit haben möchte.

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen