Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Haul N°2: MakeUp und Hautpflege

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist das Päckchen angekommen und ich konnte die restlichen Teile meiner Einkäufe auspacken. Heute wollte ich euch gerne zeigen, was ich an MakeUp und ähnlichem eingekauft habe. Eigentlich wollte ich noch viel mehr einkaufen, aber da gab es ja das Geldbeutel-Drama und dann irgendwann ein Platzproblem. Von daher habe ich mich dann auf die für mich wichtigsten Sachen beschränkt.

~ Ich habe ihn noch finden können, meinen liebsten Primer: Canmake Smooth Skin Primer "Pore Cover & Mat Keep". Meine große Sorge war, dass es ihn nicht mehr gibt, da meine Tube, die ich über einen Tausch bekommen hatte, schon fast leer und der Tausch auch schon länger her war. Ich war so froh, dass ich ihn gefunden hatte, dass ich gleich 3 Tuben gekauft habe.
~ Sheet Masks sind einfach toll. Sie machen wesentlich weniger Arbeit und/oder Dreck wie alle anderen Varianten und ich vertrage die asiatischen Produkte so oder so viel besser. Also habe ich mir zwei mal einige Masken mitgenommen. Einmal gab es sie einzeln, einmal ein kleines Set. Lustigerweise habe ich mich unbewusst für die selbe Marke entschieden. Bisher habe ich Pure Smile noch nicht ausprobiert, aber ich hatte vergessen, mir die Namen der Masken zu notieren, die ich schon kenne... Deshalb probier ich die hier einfach mal aus ^^
~ Ich hab mir dann noch einen Lidschatten mitgenommen. Die drei Farben sind einfach schön und so hübsch gepresst, dass ich ihn eigentlich nicht wirklich benutzen möchte. Es ist ein Canmake Juicy Pure Eyes Eyeshadow trio N° 05 und es sieht so toll aus. Ich werde eine Weile brauchen bis ich es benutze...

~ Und dann hab ich noch nach Nageldesignutensilien geschaut. Leider gab es weniger, als ich erwartet habe, aber fündig wurde ich trotzdem. Schleifen (vorallem in schwarz) kann ich nie genug haben und die goldenen Nagelsticker habe ich für das Nageldesign für größere Events mitgenommen. Tami, meine Nageldesignerin, wird mir damit bestimmt wieder tolle Nägel zaubern. Ich finde nämlich, dass auch die zu einem Lolita-Outfit gehören, genauso wie passende Accessoires und MakeUp.



Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen