Seiten

Sonntag, 26. April 2015

Haul N°1: So viele Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

nach dem Auspacken ist mir erst einmal aufgefallen, wie viele Mitbringsel ich eigentlich eingepackt habe. Mal nimmt man hier ein Päckchen mit, dann hier eine Kleinigkeit und auf einmal ist das eine gnze Menge Sachen. Gottseidank ist mir das nicht schon vorher aufgefallen, da ich sonst gar nicht so viel mitgenommen hätte (⌒_⌒;) Und da sind ja noch lange nicht alle Sachen... Ich werd es einfach aufteilen. Hoffentlich wird es euch damit nicht zu langweilig ^^





~ Das Täschchen mit dem Bärenaufdruck (die ich wirklich sehr cool finde), den "Shaun, das Schaf"-Lippenbalsam und die Herzsonnenbrille sind für meine Schwester. Außerdem habe ich ihr von Majolica Majorca eine kleine Schatulle und zwei Lidschatten gekauft, die ihr bestimmt gefallen werden.
~ Daneben sind die Sachen für meinen Papa, der wahnsinnig gerne Nüsse und ähnliches knabbert. Er ähnelt zwar eher einem Teddybär, aber vielleicht war er ja doch im früheren Leben ein Eichhörnchen ^^''
~ Meiner Mama hab ich ein bisschen Tee und Reisgebäck besorgt, da sie sehr gerne Tee trinkt und die kleinen Päckchen einfach mal andere Sorten waren.
~ Nicht wirklich originell, aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen: japanische Zigaretten mit Aroma für meinen Bruder gleich danaben.
~ Die KitKat's, Pocky's, und Pretz' sind für Thomas, der sich Essen gewünscht hat. Leider kann man kein Sushi ins Flugzeug schmuggeln, weshalb es dann bei Knabberkram geblieben ist.
~ Für eine Freundin habe ich bei Pariskids diese Cult Party Kei Brille mitgenommen. Sie bat mich danach ausschau zu halten, weil sie dachte, diese Brillen wären zur Zeit der absolute Schrei in Japan. Ich war sehr froh, dass ich sie dann doch noch fand, denn bis auf diesen kleinen Shop hatte ich nirgends welche gesehen. Kleiner Tip: Pariskids gibt Touristen einen kleinen Rabatt von 8%, wenn man seinen Pass vorzeigen kann. Es wird nichts darin vermerkt, das Vorzeigen genügt schon.
~ Für Thomas' Mama hab ich das Eis und das Bonbon gekauft. Beides sind Badezusätze und da sie so gerne badet dachte ich, dass es doch mal ganz lustig wäre. Ich fand die Formen einfach cool.
~ Für einen guen Freund habe ich den Armreif und den Ring von Angelic Pretty bei Closet Cild besorgt. Das war aber eher ein Auftrag ^^ Ich bin froh, dass ich die beiden heil nach Hause gebracht habe!
~ Für eine weitere Freundin habe ich ebenfalls im Auftrag nach dem Sternenclip geschaut. Zuerst hatte ich ihn für mich gekauft und nachdem ich meine Beute auf facebook geteilt hatte, bat sie mich ihr den selben Clip mitzbringen, da sie schon danach gesucht hatte.
~ Und zum Schluss: Schoki für eine Kollegin. Edith war selber im letzten Sommer in Japan und hatte mich gebeten bei Gelegenheit ihr diese bestimmte Schokolade von Meiji mitzunehmen, damit sie ihrem Freund eine Freude machen kann. Auftrag erfüllt ^^

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen