Seiten

Montag, 20. April 2015

Tag 17: Bye, Bye Tokyo

Hallo ihr Lieben,

heute geht's nach Hause. Die 2 1/2 Wochen sind tatsächlich schon vorrüber. Irgendwie ging es furchtbar schnell und doch nicht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich im Moment eher froh bin, dass wir bald wieder zu Hause sind. Aber ich denke, das liegt einfach daran, dass es anstrengend war und ich immer noch angeschlagen bin. Trotzdem bin ich auch etwas wehmütig, dass wir keine Zeit mehr hier verbringen können. Wir haben die Zeit noch genutzt uns fertig zu machen und das Gepäck und das Zimmer noch fertig zu richten. Dann ging es bei Regen an die Yoyogi Station, in deren Nähe wir in einem Café noch gefrühstückt haben.

In Ueno haben wir uns dann mit dem Skyliner auf den Weg nach Narita gemacht um wieder mit AirChina über Peking nach München zu fliegen. Und ratet mal, wer uns gehörig auf die Nerven gegangen ist - richtig! Die Chinesen -.-'' Wenigstens waren es ANA-Mitarbeiterinnen, die uns eingechecked haben und auch beim Boarding in Tokyo noch geholfen haben. Da wir viel geschlafen haben, sind die Flug sowieso an uns vorbei gegangen. Beide Flüge wurden zwar durch AirChina durchgeführt, aber in Peking haben wir einen Lufthansa-Piloten bekommen. Den Heinz (⌒▽⌒) Der war klasse und er hat eine super Landung in München hingelegt. 


Thomas hat dann schon auf uns gewartet und ich war wirklich sehr froh ihn wieder zu haben. Da Jana noch auf ihren Zug warten musste, haben wir ein kleines Frühstück bei McDonald's gehabt und sind dann zu den S-Bahnen gegangen. Nachdem wir Jana verabschiedet haben, sind Thomas und ich auch heim gefahren. Ich hab gleich angefangen die Wäsche zu waschen, da ich die heftigen Waschmittel aus Japan so wenig wie möglich meiner Haut weiter zu muten wollte, die mich sowieso schon gehasst hat (⇀‸↼‶) 

Jetzt pack ich erst einmal alles aus und hoffentlich kommt auch bald das kleine Päckchen mit meinen restlichen Sachen, welches ich zwischenzeitlich losgeschickt hatte um alles in meiner Reisetasche unterzubekommen. Dann kann ich euch schonmal zeigen, was ich alles erbeutet habe ^^

Liebe Grüße
Vanilla 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen