Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Haul N°7: Schreiben wird immer unterbewertet

Hallo ihr Lieben,

so, der vorletzte Post. Ab und zu schreibe ich tatsächlich noch Briefe und benötige da immer wieder Briefpapier und auch für VTF sind die ein oder anderen Sachen recht hilfreich ^^ In Japan hatte ich dann so viele schöne Sachen in den 100Yen-Shops gefunden und einfach mitgenommen (^ᴗ^)
Als erstes habe ich hier einige Sticker. Ich fand die Rosetten-Aufkleber einfach klasse. Sie passen so schön zu meinen eigenen Rosetten-Clips und dann gab es welche in Pastell und welche in gedeckteren Farben - perfekt! Zudem gab es dann diese superniedlichen kleinen Sticker-Sets, die ich zum Verzieren von Päckchen und Briefen verwenden möchte.


Hier habe ich einiges für VTF gekauft. Die Tüten sind für die Ani, die Anhänger und die Schokokarten eher für den Versand. Auch die kleinen Notizblöcke nutz ich gerne, um meinen Kunden eine kurze Nachricht mitzuschicken. Die Postit's sind eher für mich gedacht, damit ich wengistens ein kleines bisschen Japan um mich haben kann 。◕‿◕。

Die zwei rosafarbenen Brief-Sets und auch das Set mit den Bärchen auf dem unteren Bild sind tatsächlich aus den 100-Yen Shops. Meist sind für je zwei Blätter Papier ein passender Umschlag vorhanden. Pro Set kann man 4-6 Briefe schreiben. Das Set von Winnie Pooh ist etwas größer und war auch entsprechend teuer, da ich es zudem aus dem Pooh-Shop im Disneyland habe. Aber Pooh geht einfach immer ♡


Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen