Seiten

Samstag, 11. April 2015

Tag 8: Osaka ~ Tennoji, Tsuruhashi & Namba

Hallo ihr Lieben,

Heute ist unser 'Puffertag', an dem wir noch Sachen erledigen wollten, falls wir nicht alles auf unserem Plan schaffen. Allerdings haben wir alles geschafft und gönnen uns jetzt einen Tag durch Malls laufen, in Cafés sitzen und spazieren gehen. 

Zuerst sind wir mit JR nach Tennoji gefahren. Da auch hier die Geschäfte um 11 Uhr öffnen, haben wir in einem kleinen Café zwischen den Malls gegessen und einen Iced Matcha Latte getrunken.
Danach waren wir in den Malls Qs und MIO auf verschieden Etagen bei den Kindersachen, MILK, tutu anna, LizLisa, Swimmer und noch einigen anderen Geschäften. Swimmer entwickelt sich als kleine Sucht bei mir. Jedenfalls befürchte ich das, da ich dort nicht vorbei gehen kann, ohne etwas zu kaufen (*˘︶˘*).。.:*♡



Mit der Osaka Loop Line ging es nach Tsuruhashi, dem 'Korea Town' von Osaka und liefen leider etwas falsch dort rum. Dass es dort einen richtigen Eingang mit richtigen Straßen und richtigen Geschäften gibt, ist irgendwie an uns vorbei gegangen und wir sind nur in den Seitenstraßen gelandet, in dem es doch ein bissl shady war ^^
Da wir dort nicht fündig wurden, sind wir dann zum Essen nach Namba gefahren, haben dort Sushi gegessen und waren nochmal beim Karaoke. Naja, Jana singt und ich hör zu (๑´▿`๑)♫•*¨*•.¸¸♪✧

Dann sind wir zurück in unsere Wohnung und haben für den folgenden Tag gepackt, da wir nach Tokyo fahren. Irgendwie ist es schon ein bisschen schade, jetzt wo ich mich zurecht finde, aus Osaka weg zu gehen. Aber ich freue mich auf noch so viele Sachen in Tokyo ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

Hier noch meine Ausbeute:

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen