Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Tag 4: Osaka ~ Lolita-Shopping in Shinsaibashi

Hallo ihr Lieben,

Nach dem Schrecken von gestern, wollte Jana mich ein bisschen aufmuntern und schlug vor, unseren Plan umzuschmeißen und schon heute zum Shoppen nach Osaka/Shinsaibashi zu gehen. Und ich hatte tatsächlich ein winziges bissl Glück gehabt “ヽ(´▽`)ノ”

Wir sind los und wollten erstmal zum OPA (Große Mall, gibt mehrere davon ^^), mussten aber dann umplanen, da alle Geschäfte erst um 11 Uhr aufgemacht haben. Und dummerweise waren wir 45 Minuten zu früh... Kein Problem: wir sind zum Starbucks auf einen Matcha Latte. Beides eine Premiere für mich XD Ich fand es recht angenehm und der Matcha Latte war lecker.

Nachdem wir uns auch noch die Umgebung über goggle maps angesehen hatten, haben wir uns dann überlegt, doch die Lolita-Geschäfte vorzuziehen. Man weiß ja nie (^ᴗ^) Bei Metamorphose temps de fille standen wir vor verschlossener Tür, also weiter zum Shop von Baby the stars shine bright. Und dort wurden wir dann auch fündig ^^ Jana hat sich eine hübsche, große Two-Way-Tasche gekauft und ich habe einen Jumperskirt von meiner Wunschliste gefunden. Eigentlich sollten alle Farben Sold Out sein, aber einer in Navy war noch vorhanden. Leider gab es keine Berrets mehr und ich habe mich für passende Haircombs in Navy von Alice and the Pirates entschieden. 

Glücklich sind wir dann zum Shop von Angelic Pretty spaziert und dort hab ich mich dezent zurück gehalten. Jana hat sich ein traumhaftes OP inkl. Chocker, das Bonnet und OTK's der Serie Salon de The Rose gekauft ^^ außerdem haben wir einen Abstecher zu Atelier Pirrot, Innocent World und Putumayo gemacht. Ins Big Step sind wir für den Kera Shop und durch Zufall sind wir bei Maiden Clothing gelandet. Dort hab ich dann second hand eine Sternentasche, ein Barrette je von Angelic Pretty und eine Headbow von Btssb, natürlich alles in schwarz, für sagenhafte 4.700¥ erstanden.

Danach sind wir noch nach Umeda um in den anderen, neuen Btssb-Store zu schauen. Dort fand ich dann doch noch ein Beret in Navy, so wie ich wollte, allerdings von Alice and the Pirates. Gab sogar ein bisschen Neueröffnungsrabatt ^^ 
Ziemlich k.o. sind wir recht flott nach Hause, haben noch einen großen Bahnhof durchquert und haben uns im Konbini unseres Vertrauens noch Abendessen gekauft.

Und das ist meine Ausbeute von heute gewesen:
Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen