Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Tag 11: Tokyo ~ Q-Pot Cafè Shibuya & Shopping in Harajuku

Hallo ihr Lieben,

Heute gab es nicht so viel, obwohl es den ganzen Tag gefüllt hat. Am Vormittag haben wir haben uns mit einer alten Freundin getroffen, die zufällig auch in Tokyo ist. Jana, Vera und ich haben uns dazu entschieden zum Q-Pot Café in Shibuya zu gehen. Von außen etwas unscheinbar, aber innen so niedlich und detailreich dekoriert. Und auch die tolle Auswahl an süßen Sachen hat uns sehr gut gefallen. Da es gerade ein Special gab, haben wir uns für ein Strawberry Parfait bestellt. Das gefüllte Klas sah tatsächlich so aus wie auf dem Foto und ich war wieder mal verblüfft, dass die Japaner da so viel Sorgfalt an den Tag legen.


Wir sind dann gemeinsam zum Laforet gelaufen um uns in den Brand-Shops umzuschauen und sind dann weiter zur Takeshita Dori. Meine Schuhe waren leider vom gestrigen Ausflug noch pitschnass und ich hatte dann Lolitaschuhe an. Das hätte ich lieber nicht getan. In kürzester Zeit waren meine Füße geschunden (╥_╥) Also hab ich mir in der Herrenabteilung eines Schuhgeschäfts ein paar einfache Converse gekauft. Die Damenschuhe gehen eben nur bis Größe 25 und ich brauch 26-26,5... Danach waren wir noch beim Karaoke und es war echt lustig. Diesmal konnte ich den ein oder anderen Song mit den Mädels mitsingen (●´∀`●)

Meine Ausbeute:

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen