Seiten

Montag, 13. April 2015

Tag 10: Tokyo ~ Disneyland Tokyo

Hallo ihr Lieben,

Auch bei Regen mussten wir uns heute auf den Weg nach Disneyland Tokyo machen, da wir unsere Tickets schon online vorreserviert hatten. Aber was tut man nicht alles für die vielen süßen Disney-Charaktere. Für mich war es das erste Disney-Erlebnis und ich hab mich wirklich sehr darauf gefreut ヽ(*⌒∇⌒*)ノ Da wir noch zur Ostersaison hier sind, gab es noch viel passende Deko. Trotz des schlechten Wetters waren immer noch genug Menschen unterwegs, aber es ging einigermaßen. Im überdachten Bereich haben sich ein paar bekannte Gesichter rumgedrückt: Die gute Fee von Cinderella, die drei kleinen Schweinchen und die bekannten Streifenhörnchen. Natürlich waren sie heiß begehrt, aber Klein-Kathi hat sich trotzdem bis zum A-Hörnchen gedrängt. So knuffig, ich konnte einfach nichts anders ♡


Danach haben wir uns eine Wasser-Safari angesehen, mit vielen sich bewegenden, "wilden" Tieren. Jana und ich haben uns auch noch ein sehr süßes Stitch-Musical angeschaut, bei dem Papageien und viele andere Vögel und Pflanzen mit Stitch einen Song singen. Natürlich musste auch eine Fahrt durch die Hölen der Pirates of the Caribbean sein und ein Mini-Musical der Country Bären auch. Die Cinderella-Ausstellung, die Fahrgeschäfte zu Peter Pan und Snow White und das Hauted Mansion haben wir elbstverständlich auch migenommen. Da es immer noch furchtbar geregnet hat, haben wir im East Site Café zu Mittag gegessen.

Natürlich waren wir in verschiedenen Shops und Stores zu den ganzen Charakteren. Aber ich könnte einfach nicht ohne was von Pooh gehen. Ich liebe Pooh ♡ "It is more fun to talk with someone who doesn't use long, difficult words but rather short, easy words like "What about lunch?" - Winnie the Pooh

Zum Schluss haben wir gerade noch einen Teil der Oster-Parade gesehen. Die Musik und die Kostüme und wie sich alle gefreut haben - inkl. mir - war echt toll. Schade, dass wir es fast verpasst haben und wegen dem Wetter die Kostüme alle mit Umhängen geschützt wurden.

Danach sind wir aber heim, da wir total durchnässt waren und bitterlich gefroren haben. Den Rest des Abends haben wir dann mit Medikamenten und der Klimaanlage verbracht ^^ Hier noch meine Ausbeute:

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen