Seiten

Mittwoch, 15. April 2015

Tag 12: Tokyo ~ Ueno-Park & Shopping in Shinjuku und Ikeburuko

Hallo ihr Lieben,

Und wieder ein Tag vorbei und ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist... In nicht mal mehr fünf Tagen reisen wir schon wieder ab. Heute war uns der Shopping-Gott etwas eher zugetan, aber vielleicht besser von Anfang an. Jana und ich wollten ins Nationalmuseum, haben uns aber spontan dagegen entschieden. Das Wetter war so schön - endlich! - und es waren zu viele Schüler dort. Wahnsinnig viele (✿◠‿◠) Eher ein Ausflug der selben Stufen von min. vier Schulen als nur mal ein Klassenausflug...

Also sind wir im Park spazieren gewesen, bis wir den Pfingstrosen-Garten entdeckten. Den Garten und den Schrein, die nebeneinander liegen, haben wir uns dann angeschaut. Beides liegt links vom Zoo und kostet zusammen 1.100¥. Der Garten ist April bis Mai geöffnet. Es war sehr angenehm und da ich Pfingstrosen liebe, fand ich die vielen verschiedenen Farben und Formen echt toll.

Danach sind wir nach Shinjuku, um uns mit Vera beim Closet Child zu treffen. Aber zuerst gings dort ins Alice Café. Erstaunlicherweise war es recht voll und die Gäste waren ganz unterschiedlich - nur nicht männlich (ヘ。ヘ) Ich fand es ganz nett, aber das Q-Pot Café war viel schöner und auch hellergewesen. Das Essen an sich war nichts besonderes, aber lecker.

Da wir zu früh waren, sind wir zum Marui Annex gelaufen. Dort hab ich in einem Shop Schuhclips mitgenommen. Lieber wären mir die Schuhe gewesen, aber die passen mir ja nicht... Der Laden hatte wirklich sehr viele Lolitaschuhe und einige der MOdelle hätte ich tatsächlich auch gekauft o(TヘTo)
Im Closet Child wurde ich endlich für die bisherigen Shoppingtrips belohnt und hab ein Kleid von Metamorphose (eigentlich steht die schwarze Version auf meiner Wishlist, aber es ist auch in creme echt schön und für den Preis hätte ich es auch so nicht dort gelassen), Wristcuffs von Btssb und eine kleine Handtasche von Angelic Pretty gefunden. Die beiden anderen Mädels waren leider ein wenig geknickt, weil sie nichts fanden und so sind wir spontan gleich zum Closet Child in Ikeburuko gefahren. Dort haben wir dann nochmal alle eingekauft. Vera und Jana bei Angelic Pretty und ich doch noch ein Kleid von Meta in schwarz vom Winter lucky pack 2015.
Danach ging es nur nochmal zu Karaoke, denn dann mussten wir uns von Vera verabschieden, die morgen nach Hause fliegt.

Hier noch meine Ausbeute:
Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen