Seiten

Freitag, 17. April 2015

Tag 14: Tokyo ~ Harajuku, Ikeburuko & Akiharaba

Hallo ihr Lieben,

Langsam gehen uns die Kräfte aus, wir kämpfen ein bisschen mit Erkältung und Pollenallergie und deshalb sind die Programmpunkte nicht mehr so zahlreich. Ich finde trotzdem, dass wir immer noch viel zu sehen bekommen (▔∀▔)
Heute wollten wir es bissl ruhiger angehen lassen... Also sind wir nach Harajuku gefahren, gemütlich über die Brücke zum Yoyogi Park spaziert und haben uns eine Parkbank gesucht um unser Frühstück zu futtern das dortige Treiben zu beobachtet. Zugegeben, da war nicht so viel zum Beobachten da, aber das schöne Wetter genießen war zur Abwechslung auch angenehm ( ノ ゚ー゚)ノ

Danach ging es - mal wieder - die Takeshita Dori rauf und wieder runter, wobei wir diesmal durch den "richtigen" Eingang gegangen sind und ich die Luftballons auch mal fotografieren konnte ( ^-^ ) Versteht sich von selbst, dass man beim Closet Child rein schaut, wenn man in der Nähe ist *hüstel* Bevor wie weiter sind, haben wir nur noch einen kleinen Abstecher in den LINE -Shop. Brown mag ich natürlich am liebsten und dann hab ich dort auch noch einen sooooo großen Brown gefunden ʕ•ᴥ•ʔ

Dann sind wir nach Ikeburuko gefahren um im Milky Way-Cafè zu Mittag zu essen. Alles sah so toll aus und ich konnt mich gar nicht entscheiden, was ich gern haben möchte (っ˘ڡ˘ς) Es war lecker, aber sehr reichhaltig. Lasst euch nicht von den kleinen Japanerinnen herausfordern, die das alles wie nichts verputzen. Wir haben es jedenfalls nicht geschafft ^^ Und ja, auch hier waren wir wieder bei Closet Child. Zum Glück! Ich hab nämlich den Melty Royal Chocolate Rucksack von Angelic Pretty in Mocha gefunden, für nur 2.800 Yen ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

Um auch mal dort gewesen zu sein, haben wir noch kurz in Akiharaba, dem "Nerd-Viertel" vorbei geschaut. Capsule-Automaten, jegliche Art von Elektronik, Anime-Merchandise und Maid-Cafès - so, so viele Maids... Überall. Ich fand das schon irgendwie seltsam und ziehe die normalen Themen-Cafés den Maids einfach vor. Wir sind auch nur flott durchgelaufen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht ^^

Hier noch meine Ausbeute:

Liebe Grüße
Vanilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen